Die Katzenfrau - Ihr liebevoller & professineller Katzensitter

für das Saarland & angrenzende Rheinland Pfalz

Mein Name ist Monika Schmidt,

 

ich bin 1974 in Saarlouis geboren, in Wadgassen aufewachsen und lebe mit meiner Familie nun in der schönen Gemeinde Nonnweiler im Kreis St. Wendel im Nordsaarland.

Mein(e) Beruf(ung) ist Katzensitter.

 

Mein ganzes Leben lang begleiteten mich Tiere und waren Teil meiner Familie.

Von Meerschweinchen über Hunde, bis hin zum Pferd.

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich allerdings mit Katzen verbracht.

Um diese zauberhaften Wesen dreht sich mein ganzes Leben. Privat, wie auch beruflich.

Katzen sind mein Leben. Ich lebe und arbeite für diese wundervollen Geschöpfe, weil ich sie einfach liebe. 

Jede einzelne Samtofote oder Scharfkralle ob groß oder klein, jung oder alt, ängstlich oder draufgängerisch, verschmust oder zurückhaltend, anhänglich oder Weltenbummler hat seinen ganz eigenen Platz in meinem Herzen.

 

In meiner Freizeit gibt es für mich nichts schöneres, als mit meinen Fellpopos und einem guten Buch zu entspannen.

Beruflich freue ich mich über zufriedene Fellnäschen, die entspannt, ihre Besitzer wieder Willkommen heißen.

 

Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich, aktiv im Tierschutz tätig.

 

- Ich war Pflegestelle für verunfallte, kranke, alte, tragende Katzen und mutterlose Jungtiere für den Verein der Katzenfreunde Wadgassen e.V. und Helfende Hände e.V.,

 

- Ich fahre als Ersthelfer zu verunfallten Tieren,

 

- Ich führe Beratungsgespräche zu Fütterung, Aufzucht, Haltung und Pflege der Tiere,

sowie zur Vermittlung und gebe Hilfestellung bei Verhaltensauffälligkeiten oder "Fehlverhalten". (u.a. Verhaltenstherapie teilw. unterstützt durch Bachblütentherapie).

 

Bevor ich mich als Katzensitter selbstständig gemacht habe, habe ich in der Tierarztpraxis Timmermann & Ternes in Dillingen, gearbeitet und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für eine schöne Zeit, in der ich sehr vieles lernen durfte.

Danke für Alles!

 

Ebenfalls gilt mein Dank dem gesamten Team der Tierklink Arz in Saarbrücken, 

für ihren immerwährenden, kompetenten und tierfreundlichen Einsatz.

Herzlichsten Dank!

 

Sowie den Tierärzten Dr. Bernhard Groth in Saarlouis und seinem Team,

Frau Dr. med. vet. Eva Jost in Sulzbach und ihrem Team, 

und der Tierarztpraxis Harlingen - Sabine Puslat in Merzig

für ihren liebevollen Umgang und kompetenten Einsatz bei unseren Tierschutztieren.

Dankeschön im Namen aller Fellnasen!

 

 

- Die Katzenfrau -

 

Ihr Katzensitter für das  Saarland und die angrenzende Rheinland Pfalz

Catsitting Saarland - die Katzenfrau in Nonnweiler Kreis St. Wendel
Wadgassen - Nonnweiler - St. Wendel -Dillingen - Saarlouis - Saarbrücken - Merzig
Catsitting Saarland - Nonnweiler, St. Wendel, Wadgassen, Dillingen, Saarlouis, Saarbrücken, Merzig

Catsitting                      die Katzenfrau

- Mobile Katzenbetreuung Nordsaarland -

-liebevoll

- kompetent und zuverlässig

- Gewerblich angemeldet,

- Amtlich geprüft und zugelassen,

-Versichert und

 - Steuerlich absetzbar!

Mobile Katzenbetreuung, Hundebetreuung, Kleintierbetreuung

Catsitter - und Gassiservise,

Tiertaxi

 

Monika Schmidt

66620 Nonnweiler

 

0151 - 56 50 17 77

info@dieKatzenfrau.net

Catsitting, Mobile Katzenbetreuung, Catsitter & Gassiservice, Tiertaxi - Saarland - Nonnweiler, Wadern, St. Wendel, Weiskirchen, Tholey, Losheim,
Catsitting, Mobile Katzenbetreuung, Catsitter & Gassiservice, Tiertaxi - Saarland - Nonnweiler, Wadern, St. Wendel, Weiskirchen, Tholey, Losheim,

Wie frühzeitig muss ich für eine Urlaubsbetreuung anfragen?

 

-> zum Buchungskalender

Ihr Catsitter für das Saarland & angrenzendes Rheinland Pfalz

egal ob

Kreis Sankt Wendel:

Nonnweiler, Tholey, Nohfelden, Freisen, Oberthal, Namborn,...

Kreis Wadern:

Weiskirchen,  Losheim...

Kreis Saarlouis:

Lebach, Schmelz...

Kreis Neunkirchen:

Eppelborn, Illingen...

Kreis Birkenfeld: Hermeskeil...

Kreis Trier - Saarburg: Kell am See

oder Kusel...

lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.